www.künstlerpaar.de Georgia Hindenburg
www.künstlerpaar.de                         Georgia Hindenburg

Aufgewachsen bin ich  in Teterow in Mecklenburg-Vorpommern. Die Liebe zur Kunst und zum kreativen Gestalten war schon immer da. Durch das Erlernen eines Berufes der viel mit Formgebung und Ästhetik zu tun hat, bin ich zur Körperabformung gekommen. Seid nun mittlerweile 18 Jahren gehe ich dieser Leidenschaft nach und fange Formen und Zeit ein, erschaffe Erinnerungen.

 

Neben der Kunst bin ich aber auch Mutter von zwei reizenden Kindern und lebe  mit meinem Mann, dem Kultur -und Eventmanager, Lebenskünstler und Bildhauer Oliver Pohl in meinem Künstlerhaus -das nie fertig werden wird- in Haste. 

Meine Tochter und mein Sohn inspirieren mich sehr oft. Sie sehen Dinge, für die Erwachsene manchesmal keine Zeit mehr haben. Es ist in meinen Augen ein Geschenk, mit Ihnen zu leben, sie in der Entwicklung begleiten zu dürfen. Ich selber bin gespannt was mich, was uns noch erwartet.

Besonders gerne lebe ich auch mit meinem Mann zusammen. Wir haben uns kennen und lieben gelernt. Die schönsten Momente erleben wir in unseren Urlauben und bei der gemeinsamen Erschaffung von Kunst und Skulpturen. Eine gemeinschaftliche Inspiration, ein ausdiskutieren von Werken, Formen und Farben und jede Menge lustige Momente bestimmen unseren Alltag. Danke für jeden Tag an seiner Seite.

Einen Dank auch an alle Freunde, Bekannten und Verwandten, die mich begeistern, mich unterstützen, mir kreativen Freiraum geben.Ein Dank an den Chor in Isernhagen, in dem ich auch gesanglich meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. Es ist ein Geschenk in meinem Leben dort zu singen und mit besonderen Menschen die Zeit zu verbringen. ( www.vei.de) (www.femmes-vocales-isernhagen.de)

 Besonders allen Omas sei hier nochmals gedankt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Georgia Hindenburg

Hier finden Sie uns

www.künstlerpaar.de

Georgia Hindenburg
Forstweg 5
31559 Haste

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05723 799591

 

oder

 

01763450003

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Termine

Bitte rufen Sie mich an oder schicken eine E-Mail. Abformungen und Besuche sind auch am Wochenende möglich.

Routenplaner
Start
Ziel